PayPal – Erst nach 14 Tagen Zahlen 2 Kommentare


Diese neue Rangehensweise von Paypal erinnert mich an den Kauf auf Rechnung.  Das Finde ich echt Klasse, nachteile entstehen dadurch keine, sprich der Kunde zahlt keienn Cent mehr, als würde er das "normale" Paypal benutzen. Auf so etwas habe ich zwar nicht gewartet würde es aber vermissen, falls es PayPal wieder rausnehmen würde.

Wie Funktioniert der "Rechnungskauf"

Im Prinzip ist die Vorgehensweise wie gehabt, Ware auswählen, bei Paypal einloggen und zahlen, nur mit dem kleinen Zusatz, dass am ende ausgewählt werden kann. Unten der Hinweis von Paypal

paypal in 14 tagen bezahlen

Wo kann man nach 14 Tagen bezahlen?

Bisher geht dies NICHT in allen shops, bei denen Paypal als zahlungsmittel akzeptiert wird. Bei PayPal direkt standen nur:

Zalando, Limango, Saturn, MediaMarkt, Fressnapf

und viele weitere.

Noch Kein Kunde bei PayPal?

Zur Registrierung geht es hier lang:

www.paypal.de

Die vollständigen FAQ von Paypal findet ihr hier -->

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/14tage/faq

 

Eine Liste Aller mir bekannten Shops findet ihr hier -->

Klick mich

bezahlung 14 tage aktivieren

Nice to know:

Geht am besten, bevor ihr die 14 Tage bezahlfunktion nutzen wollt erst einmal in eure E-Börse bei Paypal und aktiviert die 14 Tage Frist.


Kommentar verfassen

2 Gedanken zu “PayPal – Erst nach 14 Tagen Zahlen

  • ArKay

    Ist eine recht bescheuerte Funktion. Wenn man etwas damit kaufen möchte, während man z. B. auf sein nächstes Gehalt wartet, darf man bei seinen Stammshops den Checkout durchlaufen um zu schauen, ob diese Option verfügbar ist. In der Regel ist sie es ja dann nicht und man gibt irgendwann dann einfach verärgert auf.

    • Produkttesterpaul Autor des Beitrags

      Ja das sehe ich genauso! Da Paypal keine Liste veröffentlicht. Deshalb habe ich eine angefangen, in der Hoffnung das dort ein paar in den Kommentaren genannt werden, damit eine gute Übersicht über dienShops herrscht.
      LG Paul