Pasonomi Qi wireless Ladegerät Induktive Ladestation

Pasonomi Qi wireless Ladegerät Induktive Ladestation | Produkttest| 1 Kommentar


Produktspezifikationen

  • Top Verarbeitung
  • Schnelladefunktion
  • Design der Oberklasse
Pasonomi Qi wireless Ladegerät Induktive Ladestation

Testbericht und eigene Meinung

Allgemein kann ich vorweg sagen, dass dies einer der schönsten induktiven Ladestationen ist, die ich bisher besessen habe. Bisher habe und kann ich nichts an der Ladestation aussetzen.

Design und Qualität

Das wichtigere voran, die Qualität hat mich im ganzen überzeugt. Es ist alles fest, nichts wackelt und sieht zudem noch sehr schick aus. Die Holzelemente geben der Station ein "Premium-feeling" in meinen Worten etwas teureres als man wirklich besitzt. Ich war und bin immernoch von der Ladestation begeistert.

Wie gut funktioniert das laden?

Das Laden funktioniert bisher Tadellos! Mein Smartphone (Samsung Galaxy S8+) erkennt die Ladestation immer auf Anhieb obwohl ich noch eine Hülle um mein Smartphone habe. Egal ob quer oder Hochkannt funktioniert immer tadellos

Hinweis:
Bei Problemen mit der "Schnellladefunktion" immer darauf achten das ein richtiges Ladekabel vorhanden ist und das Smartphone dies auch unterstützt. Zur Not immer mit dem Originalen Ladekabel prüfen, denn dass funktioniert das schnelladen immer zu 100%

Fazit

Eine sehr schöne und edle Schnelladestation zu einem angemessenem Preis. Alles funktioniert wie beschrieben und bereitet mir meinen Spaß. Das einzige was hätte besser gemacht werden können ist dieses kleine beiliegende Holzstück. Dies hätte zumindest eine Erinnerung besitzen sollen, damit es nicht komplett lose da liegt. Aber auch ohne ist es ein richtiger Hingucker


Kommentar verfassen

Ein Gedanke zu “Pasonomi Qi wireless Ladegerät Induktive Ladestation | Produkttest|