Neue Samsung Internet Version (Android)


Heute morgen erhielt ich die Benachrichtigung, das der Samsung Internet Browser ein Update bereit hält. Optisch und funktionell wurde er ein wenig verändert bzw. verbessert. Voralledingen gefällt mir der neue Buttom „nach oben“ sprich das was apple seit Jahren kann, kann auch endlich der Internet Browser in Android (mit einem Klick ganz nach oben). Das macht diesen Button, den ich schon auf mehreren Internet Seiten gesehen habe überflüssig. In der neuen Version werden auch erweiterungen unterstützt die denke ich Chrome und firefox auf dem heimischen PC ähneln werden. Die einzige erweiterung die ich bisher fand war eine von Amazon, die nach browserverhalten gleich passende kaufartikel empfehlen soll.

Sorry Amazon… Ich weiß auch so was ich will :P

wp-1481883281173.pngwp-1481883287711.pngwp-1481883293248.png

 

 

Kommentar verfassen