Al-Orange .Induktive Ladestation

Induktive Ladestation von Al-Orange


Produktspezifikationen

  • Flaches Design
  • Schöne Optik
  • Qualitativ nicht sehr Hochwertig
Al-Orange .Induktive Ladestation

Testbericht und eigene Meinung

Ich habe das Gerät mittlerweile 2 Tage in Verwendung und bin bisher sehr zufrieden.

Grundlegendes

Die Ladestation ist solide und relativ gut verarbeitet. Sie ist komplett aus Plastik und zeigt durch blaues und grünes Licht an, ob die Ladestation am Strom hängt, oder ob das Gerät grade am laden Ist.
Positiv Ist, dass man das Smartphone im stehen und im Querformat laden kann. Die Schnellladefunktion funktioniert bei meinem Galaxy S8+ problemlos und ca. In der gleichen Zeit als wäre das Gerät an einem normalen Ladegerät

Was mir nicht gefällt

Mir gefällt nicht, dass das Innenleben relativ locker sitzt, sprich wenn man die Ladestation schüttelt merkt man wie drinnen alles wackelt und klappert. Das gefällt mir nicht und gibt einen Dicken Minusstern.

Fazit

Wem das Wackeln im Inneren nicht stört, kann gerne zugreifen. Wer allerdings in dieser Hinsicht etwas pingelig ist wird damit nicht glücklich.

Suchst du eine etwas Hochwertigere Alternative? Dann klicke einfach auf den untenstehenden Link

Eine etwas Hochwertigere Induktive Ladestation

 

Kommentar verfassen