Produkttester Paul

Das bin ich!


Mein Name ist Paul Kubinka,

ich komme aus dem schönen Mittelhessen.

Mit dem Rezensieren von Produkten habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen. Am anfang recht gescheit mit dem Rezensieren von 1 – 2 Produkten im Monat, aber Mittlerweile wird es immer Professioneller!

Mit professioneller ist gemeint, dass sogar schon die Firmen anfangen mich anzufragen, ob ich das ein oder andere Produkt testen möchte. An diesem Punkt möchte ich gleich dazu erwähnen, das ich nicht alles annehme nur um eine Rezension schreiben zu können, sondern ich teste und bewerte auch nur dass, was mir selbst gefällt. Das führt zu anständigen und unvoreingenommen Rezensionen, die nicht auf gut deutsch „hingeklatscht“ wurden. Damit würde ich mir in den eigenen Finger schneiden.

Vorwiegend Teste ich elektronik und dessen Zubehör, da mich diese Kategorie von allen anderen am meisten Interssiert. Bei allen meinen Rezensionen achte ich auf viele Kriterien wie z.B. das Preisleistungsverhältnis und was man am ende für sein geld hat! Deshalb bedanke ich mich an jeden der mich unterstützt und mich auf dem Weg zu einem immer besseren Produkttester unterstützt!