Samsung Galaxy S8

Amazon veräppelt Kunden beim Galaxy S8!


Wie man auf obigen Bild sieht, schreibt Amazon, das man sein neues Samsung Galaxy S8 bis zu Acht Tage früher  bekommen kann. Das hört sich im ersten Moment eigentlich richtig gut an, so ein Handy als erster zu haben. Doch mich interessierte wie und warum das möglich ist, also gab mir das den Anlass etwas nachzuforschen. Wie und warum es das Galaxy S8 bei Amazon früher gibt. Dazu konnte ich leider keine Antwort finden. Diese fand ich dann beim Versandhandel Otto, denn dort werden beim Lieferdatum komischerweise genau diese 8 Tage abgezogen. Einziger Vorteil dabei ist, dass der Vorbestellerpreis der gleiche ist. Als kleinen beweis habe ich  mal ein Bild von Amazon und ein Bild von Otto.de reingestellt. Ungaublich, ist das eine neue Verkaufsstrategie oder wie kann man dies nennen ?

 

Amazon.de Liefertermin

Amazon veräpplung?

Otto.de Liefertermin

g Galaxy S8 termin bei Otto

Kommentar verfassen